Seite wählen

 ÜBER UNS | LIFE TO GO

Februar 2015… Daniel und Jessi beschließen ihren großen Traum von einer Weltreise nicht länger nur zu träumen, sondern ihn endlich leben zu wollen. Sie kündigen ihre Jobs und verkaufen ihren ganzen Besitz. Nur 6 Monaten später, im August 2015, sitzen sie im Flugzeug und zwar mit einem One-Way-Ticket in der Tasche, in Richtung Thailand.

Ihr Traum ist es die Welt zu entdecken und sie zu ihrem Zuhause zu machen. Eben getreu ihrem Motto LIFE TO GO:
Das Leben mitnehmen und in vollen Zügen genießen, egal wo man sich befindet.

Seit dem 18.08.2015, dem Start ihrer Reise um die Welt, hat sich ihr ganzes Leben verändert.

Ihr Reisefilm über Mut und Abenteuer, Höhen und Tiefen, Kultur und Natur dokumentiert dies und stellt dir immer wieder die folgenden Fragen: Ist es wirklich DEIN Leben, das du aktuell lebst? Und lebst dein Leben so, wie du eigentlich möchtest?

Hier erfährst du mehr über Daniel und Jessica, die Gesichter hinter Life to go:

ÜBER DANIEL

Über uns Weltreise Film Life to go Daniel

Daniel, in einem Wort? POSITIV! Auch wenn mal alles schief läuft, hat Daniel noch immer ein Grinsen im Gesicht. Er glaubt fest daran, dass man alles schaffen kann, wenn man nur wirklich will. Seine großen Schwächen? Jessi und eine kühle Kokosnuss. 🙂

Im Team Life to go ist Daniel der Mann für die Technik. Selten sieht man ihn unterwegs ohne Kamera in der Hand. Eine weitere „Schwäche“? Das Abenteuer! Spricht jemand über Action, Abenteuer und Adrenalin, ist Daniel am Start. Bungee Jumping, Paragliding, unter Wasser Auge in Auge mit dem weißen Hai oder auf einem aktiven Vulkan sitzen? Das sind nur vier von etlichen Haken an Daniels „Adrenalin Bucketlist“. Ein Mensch der es liebt zu lachen und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

ÜBER JESSI

Über uns Weltreise Film Life to go Jessica

Jessi in einem Wort? Lebensfreude! Jedoch ist das nicht nur auf sie selbst bezogen, sondern vor allem auf ihr Umfeld und die Menschen, die ihr am Herzen liegen. Jessi ist glücklich, wenn ihre Liebsten es auch sind. Dazu hat sie ein riesig großes Herz für Tiere.

Eine große Schwäche hat sie jedoch auch und zwar Schaukeln. Gefühlt hat sie auf jeder großen Schaukel gesessen, die jemals ihren Weg „gekreuzt“ hat. Im Team Life to go ist Jessi für den Videoschnitt zuständig und managt die Life to go Social Media Kanäle, wie Instagram @life.to.go. Ebenfalls ist Jessi zu einem Großteil für die Produktion des Films 5 Jahre auf Weltreise verantwortlich. Es war schon immer ihr Traum einen Film über die eigenen Abenteuer zu produzieren.

LIFE TO GO

Lebe dein Leben immer und überall und genieße es in vollen Zügen. Egal ob in der Heimat oder auf Reisen. Eben LIFE TO GO…

Nimm dein Leben in die eigene Hand und mach es ganz besonders!

 

Das Leben leben, so richtig und nach den eigenen Vorstellungen. Viele Menschen haben diesen Traum, aber nur wenige wagen wirklich den Schritt in ein selbstbestimmtes Leben, welches sie zu 100% erfüllt und glücklich macht.

Sie haben Träume und Ziele, schieben diese aber immer auf. Manche Menschen verschieben ihre Träume sogar schon in jungen Jahren auf das Rentenalter. Doch dann spielt der Körper eventuell nicht mehr mit und Träume bleiben für immer Träume.

Egal wie deine Träume ausschauen, welche Wünsche und Ziele du im Leben hast und egal wie klein oder groß diese auch sind, versuche sie zum leben zu erwecken, denn wir alle haben nur dieses eine kostbare, aber eben begrenzte Leben.

KOMM MIT AUF UNSERE REISE