Seite wählen

5 Jahre Weltreise – Der Film.

Der Film über die Reise unseres Lebens, der dich nicht einfach nur unterhalten wird. Er wird dich inspirieren und dir Mut machen, deine eigenen Träume zu leben.

Dieser aus der Dokumentation unserer Weltreise entstandene Reisefilm wird dir zeigen, dass du auch als ganz normaler Mensch große Ziele haben und diese verwirklichen kannst. Viele Menschen denken, dass eine Weltreise oder generell große Ziele im Leben nur dann zu verwirklichen sind, wenn jemand reich geboren wurde.

Jedoch kannst du so gut wie alles schaffen, wenn du ein brennendes Verlangen in dir spürst und immer dran bleibst. Wichtig ist, dass du dich nie von deinen Träumen abbringen lässt und an dich glaubst, selbst wenn sonst niemand an dich und deine Träume glaubt.

Stopp deine Sorgen und Ängste und ersetze sie durch Zuversicht und ein positives Mindset.
Schmiede einen Plan und dann gib alles, um diesen Plan in die Realität umzusetzen.

INFO: Auf dieser Seite erfährst du nun mehr über den Film, der dein Fernweh stillen kann, aber auch neues Fernweh auslösen kann. Ganz unten bekommst du alle Infos zum Weltreise Film als Download. Inklusiv Antworten auf einige der wichtigsten Fragen, z.B. zum Download an sich, wie dieser funktioniert, wie und wo du den Weltreise Film abspielen kannst, welche Versionen es gibt, du bekommst Infos zur Länge des Films, Größe der Dateien und erfährst noch vieles vieles mehr!

FILM TRAILER

Weltreise Film Bali Nusa Penida Indonesien Life to go Film

Am 18.08.2015 startete unsere Weltreise. Um an diesen Punkt zu gelangen, mussten wir jedoch über mehrere Jahre Prioritäten setzen, unser Leben auf die Erfüllung von diesem großen Traum ausrichten und natürlich auch viel Geld sparen. Mit bis zu 3 Jobs zur gleichen Zeit, (sehr) wenig Schlaf, aber einem starken Willen, kamen wir immer näher an das Ziel, die eigene Weltreise zu starten.

Es war nicht immer leicht, jedoch war das Verlangen die Welt zu entdecken, wie auch neue Kulturen, Menschen und andere Denkweisen, viel größer als jede Hürde, die wir nehmen mussten.

Wo in Deutschland fast alles einer Norm folgt und Richtlinien entsprechen muss, lässt man in vielen Ländern der Welt auch mal „Fünf gerade sein“. Diese „Art zu leben“, hat uns über die letzten Jahre extrem inspiriert.

Wir haben gelernt Dinge zu hinterfragen, auf das Leben zu vertrauen und „outside the box“ zu denken. Und so wurde aus dem einen geplanten Jahr auf Weltreise „plötzlich“ 5 Jahre auf Weltreis. Eine Reise, die unser ganzes Leben verändert hat.

Mit unserem Life to go Weltreise Film möchten wir dich ermutigen, all deine Ziele und Träume anzugehen und sie nie aus den Augen zu verlieren. Wir alle haben nur dieses eine Leben und es ist dazu da, gelebt zu werden. Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen, denn dein Leben ist deine eigene Geschichte. Kreiere das Leben, dass dich glücklich macht. Sei mutig und folge deinem Herzen.

Weltreise Film Cover

Traum

Menschen

Kontinente

Länder

Tage

WELTREISE FILM FAKTEN:

Insgesamt 5 Jahre Weltreise und Tausende Stunden an Videomaterial. Daraus ist der Film über unsere Weltreise entstanden – voller Wanderlust, Fernweh, Höhen, Tiefen, Lachern, Tränen, Highlights und mehr.

Mit der Produktion des Films haben wir schon während der Reise begonnen und zwar Anfang Juni 2020 in Indonesien auf Bali. Während der Weltreise war es jedoch nicht möglich, dauerhaft, produktiv und mit Hochdruck am Film zu arbeiten. Somit konzentrierte sich die Arbeit zu Beginn auf die Sichtung des Materials und die Entscheidung, welche Momente Teil des Films werden sollen. Diese Entscheidung war nicht ganz leicht, denn für uns persönlich war die komplette Reise ein einziges Highlight.

Nach der Thailand Auswanderung im Dezember 2020 und nachdem für die weitere Filmproduktion erneut über 4.000€ in einen neuen und leistungsstarken Laptop (inkl. externen Monitor + Studiolautsprecher) investiert wurden, ging es dann endlich mit Hochdruck an die weitere Produktion, die Erstellung der Website usw.

So hat es zum Beispiel fast 3 Wochen gedauert, um das Script für den Film zu schreiben. Nachdem der Film roh geschnitten war, erfolgte die Musikauswahl, die ebenfalls einige Tage in Anspruch genommen hat. Jedoch wurde einige Zeit mehr in Anspruch genommen, um Bild und Ton (Musik) passend zu kombinieren und somit den Videoszenen das gewünschte Gefühl und den gewollten Ausdruck, zu verleihen. Dazu kamem noch die Voiceover Aufnahme, für den zusätzlichen Informationsgehalt und die endgültige Tiefe.

Für uns war es ein sehr großes (Herzens-)Projekt, da wir die komplette Produktion von diesem Weltreise Film auf eigene Faust realisiert haben und ganz ohne Team dahinter. Drehbuch, Schnitt, Musik und und und…

GENUTZTE KAMERATECHNIK:

Die Frage mit welcher Technik, speziell mit welchen Kameras, wir reisen und arbeiten, wird sehr oft gestellt. Daher gehen wir an dieser Stelle darauf ein, welche Kameratechnik für den Film genutzt wurde.

In 2015 und zum Start der Weltreise, war die Technik natürlich noch nicht so weit entwickelt, wie in der heutigen Zeit. Somit dokumentierten wir die Reise zu Beginn mit einer Sony RX100 III, einer älteren GoPro Kamera und einer DJI Phantom 3 Professional Drohne. Über die Jahre hatten wir immer wieder in neue Technik investiert, um die Reise in höherer Qualität dokumentieren zu können.

Für die Reise nach Afrika hatten wir z.B. erstmalig in eine Kamera mit Wechselobjektiven investiert, nämlich in die Panasonic Lumix G81 Kamera, mit neuen Objektiven, wie unserem ersten Teleobjektiv, dem Panasonic Leica 100-400mm Objektiv. Definitiv eine Investition, die eine Art „Game Changer“ war. Es folgten etliche Drohnen, Upgrades auf die Panasonic Lumix GH5* und Panasonic Lumix G9* Kameras und schlussendlich auf das Canon EOS R System*, mit der EOS R, Canon EOS R6* und etlichen Canon RF Objektive*.

Weltreise Film Kamera Equipment Life to go Film
Somit haben nicht nur wir uns in den letzten 5 Jahren auf Weltreise weiterentwickelt, sondern auch die Dokumentation unserer Reise.
im Bereich Videoschnitt arbeiten wir im übrigen mit der Software Final Cut Pro und beim Thema Bildbearbeitung setzen wir auf Adobe Lightroom und Adobe Photoshop. Mehr Informationen zur Technik, Weltreise Packliste und Co. findest du auf unserer Life to go Website im Bereich der Weltreise Fragen ? Antworten.

5 JAHRE WELTREISE – DER FILM – SOUNDTRACK:

Hier findest du die im Film genutzten Lieder. Die Musik für den Weltreise Film haben wir über Artlist bezogen. Für ähnliche Projekte, wie YouTube Videos und Co. können wir dir neben Artlist* auch Epidemic Sound* empfehlen.

Song / Künstler:

Caelum by CK Martin
Elements by Red City Hero
Road Signs by Ty Simon
Legacy by Luke Moseley
Fortitude by Lance Conrad
Giants Were Here by SLPSTRM
Among the Stars by Caleb Etheridge
Goodbye by Liquify
Animals by Borrtex
Train to the Future by Sunny Fruit
Against All Odds by Caleb Etheridge
Otherworldy by RomanP
Return by JAK
Lala Hu by Lux Inspira
Zoom Out by Muted
Wonder East Africa Instrumental Version by Hans Johnson
Unlocking Memories by CK Martin
Fragments by Lux Inspira
Africana Heat by Anthony Vega
Bluerise by Oliver Michael
Narcissus by Maya Belsitzman Matan Ephrat
Home Sweet Home by Rex Banner
Asian Vibes by Skygaze
East Asia by Generation Lost
Cuban Nights by Captain Qubz
Miss Cuba by Anthony Vega

Road to Mexico City by Seth Parson
Storytelling by Roman P
The Good Life by Theevs
The Way Things Were by Gvidon
Adeenas Rule by CK Martin
Real Movements No Backing Vocals by Ben Fox
Impavid by Charlie Ryan
Adeenas Rule by CK Martin
25 Instrumental Version by Ethan Dufault
Having Fun by Lux Inspira
Start Again Instrumental Version by The Hunts
Living by Borrtex
Leaving Japan by Lingerwell
Through the Sunset by Seth Parson
Storyteller Ireland by Hans Johnson
Japanika by Swirling Ship
Carry Through by Far West
Meridian by Ethan Rank
The Vast Unfolding by Marshall Usinger
Night and Day by Rex Banner
California by Ethan Dufault
Hawaiian Nights by Paper Planes
Little Hero by Aleksey Chistilin
King Is Back by Roman P
Spicy Latin by Nbdy Nprtnt
Status by Jamie Bathgate
When We Were Young by Angel Salazar

Latino Dream by Ilya Truhanov
Red Light by Rex Banner
Fallin to You Instrumental Version by Far West
Pivotal by Space Mono
Climb On Instrumental Version by Jay Denton
Mylene by Gvidon
Rio by Young Rich Pixies
Honolulu by Rex Banner
Houses Builton Sand by Marshall Usinger
Melbournein June by YNKE
Epic Faith by Max H
Star Night by Wonderland
Black Gold by Anton Vlasov
One Planet Instrumental Version by Hans Johnson
Wake Up Call by Ran Raiten
The Steps of Epicness by Wolf Samuels
Iceland by Filo
Home Instrumental Version by Endure
We Flewon the Symphony of Clouds by Jon Gegelman
Silent Bloom by SLPSTRM
An Uncommon World by Charlie Ryan
Image by Veaceslav Draganov
Picture by Veaceslav Draganov

INFOS ZUM FILM, DEM DOWNLOAD, DEN DATEIEN & MEHR:

Hier findest du nun alle weiteren Infos zum Film, bzw. zu den Downloaddateien, der Größe der Downloads, den Unterschieden zwischen den Versionen in 4K und 1080p, Infos wie und wo du den Film anschauen kannst, wie der Download funktioniert und und und…

Hast du weitere Fragen oder gar Probleme, kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir melden uns so schnell es geht zurück (bitte die Zeitverschiebung beachten):

Ist der Film ein Download, eine DVD / BluRay oder in welcher Form erhalte ich den Film?

Der Film ist als Download erhältlich. Auf der Seite zum Kauf weisen wir nochmals auf die Details hin. Auf dem Computer / Laptop sind diese Infos meist sofort ersichtlich und auf dem Smartphone kannst du alle Infos einsehen, wenn du auf „Mehr lesen“ klickst:

Informationen Weltreise Film Download

Somit kannst du die Datei nach dem Kauf herunterladen, z.B. auf deinen Computer, deinen Laptop, dein Smartphone etc.

Wie kann ich den Film herunterladen? Wie funktioniert der Download?

Kurz nach dem Kauf (manchmal dauert es auch 30 Minuten), solltest du eine E-Mail erhalten, die deinen Kauf bestätigt. In einer E-Mail die du erhältst, findest du dann den Link zum Download.
Durch einen Klick auf „Hier geht es zum Produkt“ kannst du den Download starten:

Weltreise Film Download starten Anleitung

Den Download solltest du dann durchlaufen / auslaufen lassen und nicht abbrechen.

Je nachdem wie „schnell“ oder eben langsam dein Internet ist, kann dies einige Zeit dauern.

Der Download ist in der Häufigkeit und von der Dauer her limitiert. Daher solltest du den Download innerhalb der ersten Tage starten, den Film herunterladen und dir dann sichern (Laptop, PC, Smartphone, Tablet, USB Stick, Festplatte, Mediaplayer etc).

Solltest du Probleme mit dem Download haben, melde dich direkt bei uns und per E-Mail bei CopeCart: support@copecart.com Wir benötigen dann deine Bestellinfos, wie deine E-Mail Adresse und deinen Namen (um die Bestellung nachvollziehen zu können) und dann helfen wir dir so schnell es geht!  Uns erreichst du wie immer problemlos und schnell über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Welche Unterschiede gibt es zwischen der 4K Version und der 1080p Version?

Egal ob 4K Version oder 1080p Version, du erhältst jeweils den gleichen Film „5 Jahre Weltreise – Der Film“ in der gleichen Länge und auch sonst in selbigem Umfang.

Der Unterschied ist lediglich die Dateigröße und die Bitrate. Das bedeutet, dass der 4K Film mehr Speicherplatz benötigt als der Full HD / 1080p Film.

Durch die etwas höhere Bitrate ist das Bild der 4K Version etwas besser, aber vor allem auch kleinen Endgeräten wie einem Smartphone, wirst du keinen Unterschied erkennen können.

Mehr zur Dateigröße in den folgenden Themen weiter unten.

Weltreise Film jetzt kaufen und dein Fernweh stillen:
5 Jahre Weltreise – 4K Version kaufen
5 Jahre Weltreise – 1080P Version kaufen

Wie groß ist der Film bzw. der Download und wie lang ist der Film (Stunden / Minuten)?

Für die 4K Version benötigst du 8,87 GB Speicherplatz zum Download und für die 1080p Version „nur“ 5,63 GB. Es ist jeweils eine Downloaddatei!

Vor dem Kauf solltest du auf Nummer Sicher gehen, dass du genügend freien Speicherplatz auf deinem Gerät hast, auf welches du den Film herunterladen möchtest (Smartphone, Laptop, Computer, Tablet etc).

Natürlich sind es jeweils die gleichen Filme, egal ob 4K oder 1080p, mit einer Gesamtspielzeit von 2 Stunden und 25 Minuten.

Wie und wo kann ich mir den Film anschauen / downloaden / abspielen?

Wie und wo du den Film downloaden kannst, haben wir dir weiter oben erklärt.

Du kannst den Film auf herkömmliche Entgeräte downloaden, wie dein Smartphone, Tablet, Laptop/Notebook, Computer…
…wie weiter oben beschrieben, solltest du jedoch darauf achten, dass du ausreichend Speicherplatz, auf dem jeweiligen Gerät deiner Wahl, zur Verfügung hast. 

So kannst du den Film unter anderem abspielen bzw. dies sind einige Möglichkeiten die du (je nach Technik die du besitzt und nutzt) hast:

• Film auf dein Smatphone oder Tablet downloaden und direkt auf dem Gerät anschauen

• Film auf deinen Computer oder Laptop downloaden und direkt auf dem Gerät anschauen

• Film auf dein Smartphone oder Tablet downloaden und von dem Gerät auf deinen Fernseher streamen / spiegeln (können nicht alle Geräte – mehr dazu in den passenden Bedienungsanleitungen, die du beim Kauf erhalten hast)

• Den Film auf Laptop / Computer herunterladen und dann auf Festplatte oder USB-Stick kopieren. Dann USB-Stick / Festplatte in den TV / Smart TV stecken oder auch in den MediaPlayer, BlueRay/DVD Player mit USB Eingang, in die Playstation /XBox (neuere Modelle können dies) und den Film über diese Geräte abspielen, die an den TV angeschlossen sind.

• Film auf Computer oder Laptop downloaden, falls verfügbar ein HDMI Kabel an den Laptop / PC anschließen und das andere Ende mit dem Fernseher verbinden. Auch so kann der Film abgespielt werden. Mehr Infos dazu erneut in den Bedienungsanleitungen deiner Geräte.

• Ebenfalls gibt es einige HDMI Adapter, womit Filme vom Smartphone / Tablet per Adapter und HDMI Kabel, direkt auf dem TV abgespielt werden können.

• Einige in der Community haben den Film auf ihr Smartphone / Tablet heruntergeladen und dann einen kleinen externen USB-C Monitor angeschlossen und für einen guten Sound, den Ton über extrene Lautsprecher oder eine Soundbar, wiedergeben lassen.

Ebenfalls möglich ist die Wiedergabe über einen Beamer / Laserprojektor etc.

Somit gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, den Film anzuschauen… 🙂

Wir hoffen, die Tipps konnten helfen. Für Details, wie was ganz genau im Detail funktioniert, schau bitte in die Bedienungsanleitungen, frage deinen Partner, die Familie oder Freunde oder schau mal auf YouTube, nach passenden YouTube Tutorials.
Wir haben nun etliche Anfragen bekommen, wie man den Film von diesem Gerät auf jenes Gerät bekommt usw…
…wir helfen sehr gerne, aber wir kennen deine und eure Geräte eben nicht bzw. haben diese nicht zur Hand. Daher bitten wir dich und euch alle, hier den Weg über die Bedienungsanleitungen etc. zu gehen, da wir sonst nur raten können und euch damit nicht wirklich helfen.

Wichtig ist nur, dass ihr VOR DEM KAUF wisst, wir ihr den Film nachher abspielen könnt, anstatt „blind“ zu kaufen und dann nicht weiter zu wissen.

Wie lange dauert es, bis ich nach dem Kauf den Link zum Download erhalte?

Nach deinem Kauf solltest du fast umgehend die E-Mail zum Kauf in einem E-Mail Postfach erhalten und in einer E-Mail auch den Link zum Download finden ( Hier geht es zum Produkt ):

 

Weltreise Film Download starten Anleitung

Hin und wieder war es nun vorgekommen, dass es auf Grund von einem großen Ansturm zu „Serverproblemen“ gekommen war und die E-Mail(-s) kamen erst nach 30-60 Minuten an.

Solltest du keine E-Mail erhalten, melde dich per E-Mail an das CopeCart Team und somit an die Plattform, worüber wir den Film verkaufen, da wir dort genau für diesen Service bezahlen, sprich die reibungslose Zustellung der E-Mails an dich und euch alle und für die Zurverfügungstellung der Downloads:
support@copecart.com

Natürlich kannst du uns ebenfalls immer über das Kontaktformular auf dieser Seite kontaktieren und wir versuchen schnellstmöglich zu helfen (bitte die Zeitverschiebung beachten + wir sitzen auch nicht 24/7 vor dem Rechner).

WICHTIG: Bei Käufen, wo das Geld nicht direkt bei CopeCart eingeht, z.B. Lastschrift etc. kommt es evtl. zur Verzögerung bei der Zustellung der E-Mails und Links, da die Downloadlinks erst dann versendet werden, wenn die Zahlung final und komplett eingegangen ist.

Dies kann gut und gerne auch 1-3 Tage dauern oder auch etwas länger, wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

Zahlungen per Kreditkarte, PayPal etc. gehen jedoch direkt ein und hier sollte die Zustellung aller Daten und E-Mails nicht länger als 60 Minuten dauern (seltene Ausnahmen bestätigen die Regel).

Fakt ist: Jeder der den Film kauft, soll und wird diesen auch bekommen. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, ist das Team von CopeCart immer per E-mail erreichbar und wir wie gesagt ebenso.

WICHTIG: Wie zuvor schon geschrieben…
…d
er Download ist in der Häufigkeit und von der Dauer her limitiert. Daher solltest du den Download innerhalb der ersten Tage starten, den Film herunterladen und dir dann sichern (Laptop, PC, Smartphone, Tablet, USB Stick, Festplatte, Mediaplayer etc).

Wo verkauft ihr den Weltreise Film? Ist die Plattform sicher?

Den Weltreise Film verkaufen wir über CopeCart*. CopeCart ist eine renomierte Plattform auf dem Markt und kein „Neuling“.

Eure Daten sollten hier sicher sein und ihr solltet ebenso beruhight über CopeCart bezahlen können.

Wir kennen und nutzen CopeCart schon lange Zeit und hatten ebenfalls nie Probleme, wieso wir uns bei der Verkaufsabwicklung für CopeCart entschieden haben.

TIPP 1: Möchtest du eigene (digitale) Produkte verkaufen, können wir dir CopeCart* auf jeden Fall empfehlen.

TIPP 2: Möchtest du mit der Empfehlung von unserem Weltreise Film Geld verdienen? Sogar ganze 40% je Verkauf?
Dann hier entlang: Weltreise Film empfehlen und bares Geld verdienen!

Wir haben Kinder! Ab welchem Alter würdet ihr den Film empfehlen?

Den Weltreise Film würden wir ab 12 Jahren (FSK 12) empfehlen (eigene Einschätzung).

An einigen Stellen berichten wir über traurige Ereignisse in der Welt, die für kleine Kinder evtl. etwas verstörend sein können. Es gibt definitiv keine „extrem harte Kost“ in diesem Film, jedoch würden wir empfehlen, dass wenn eure Kinder noch klein oder mental nicht sehr gefestigt sind, ihr den Film vielleicht zuerst alleine anschaut, um dann selbst zu entscheiden.

Ist alles ok, schaut den Film gemeinsam und falls die wenigen Berichte doch „zu hart“ sind, spult die paar Sekunden oder Minuten vor. Bei 2 Stunden und 25 Minuten sollten höchstens 10-15 Minuten dabei sein, die vielleicht „nicht passen“.

Schaut euch vor allem diese Zeitpunkte genauer an:
• Minute 41:46 bis 44:06 (Thema Kambodscha, Pol Pot, Mord, Schädel zu sehen etc.)
• Minute 59:45 bis Stunde 01:00:22 (Thema 9/11 und Anschläge in New York , Krieg etc.)
• Stunde 01:02:30 bis Stunde 01:03:53 (Thema Tsunami in Thailand, Indoesien…, Todesopfer etc.)
• Stunde 01:11:24 bis Stunde 01:12:45 (Thema Japan, Atombomben, Krieg etc.)
• Stunde 01:55:11 bis Stunde 01:56:53 (Thema Brasilien, Favelas, Drogen, Waffen etc.)

Bislang gab es auf jeden Fall keine „Beschwerden“ und viele Familien haben den Film gemeinsam angeschaut.

Ist der Film limitiert erhältlich / bald ausverkauft?

Der Film ist nicht in limitierter Auflage erschienen. Du kannst ihn weiterhin kaufen und herunterladen und daran sollte sich auch in Zukunft nichts ändern!

Wieso gibt es den Film nicht als DVD oder BluRay?

Eigentlich war der Plan gewesen, auch eine DVD Version und eine BluRay Version auf den Markt zu bringen, jedoch gab es einige Gründe dagegen.

Zum einen wäre die DVD Version eher in schlechter Qualität erschienen, da wir den Film hätten sehr klein „pressen“ müssen, damit er auf eine DVD gepasst hätte. Dadurch hätte sich die Qualität um einiges verschlechtert.

Zum anderen hätten wir, um gute Preise herausholen zu können, eine sehr hohe Stückzahl an DVDs und BluRays abnehmen müssen (Tausende, nicht nur Hundert), da bei solch einer Aktion und durch Rohlinge, Pressung, Hüllen, Coverdruck, BluRay Lizenz etc. doch höhere Kosten entstehen.
Sprich wir hätten die Filme gepresst kaufen müssen und dann nach und nach verkaufen müssen. Somit war das Risiko sehr groß, später auf einer hohen Stückzahl an Filmen (und Kosten) sitzen zu bleiben.

Ebenfalls leben wir ja in Thailand und nicht mehr in Deutschland / der EU und somit hätten die Filme extern verschickt werden müssen, was wieder weitere Kosten bedeutet hätte.

Und „last but not least“, würden durch die Herstellung wieder Rohstoffe benötigt, es käme zu Transport und Lieferwegen, direkt und auch indirekt würde Müll entstehen usw… Sprich auch vom Thema Nachhaltigkeit her, schlagen Downloads und Streams die DVDs und BluRays!

Somit war das Thema DVD und BluRay dann doch schnell „vom Tisch“.
Somit gibt es hier die Download Version, eben in 4K oder alternativ, als 1080p Version (Unterschiede, Details und Links, siehe weiter oben).

Verdiene bares Geld mit deiner Weltreise Film Empfehlung!

Ja, mit deiner Weltreise Film Empfehlung kannst du bares Geld verdienen!

Alle Infos dazu findest du hier:
Geld verdienen mit deiner Weltreise Film Empfehlung 

Urheberrecht & unerlaubte Nutzung

Leider kommt es in der heutigen Zeit immer wieder zu Urheberrechtsverletzungen. Auch in Richtung unserer Bilder, Texte und Videos…

Bzgl. diesem Film gab es auch schon ein Problem / einen Fall, bei welchem das Urheberrecht verletz wurde und worum sich nun der Anwalt kümmern musste.

Alle Infos zum Thema Urheberrecht, findest du direkt hier:
Urheberrecht / Nutzungsrecht / Lizenz

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes, bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch Life to go Travel Lifestyle LP (kurz „Life to go“) und sind ohne diese strafbar. Download und Nutzung sind rein für den privaten Gebrauch erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung oder Aufführungen vor Publikum, sind ebenfalls nicht erlaubt und strafbar, genau so wie Kopien, unerlaubte Weitergabe / Verfielfältigung, komplette Nutzung oder in Teilen etc.
Mehr Infos hier.

KOMM MIT…

AUF EINE REISE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD